SHOES ARE THE GIRLS BEST FRIENDS

Sonntag, 27. Januar 2013

Schuhe Schuhe Schuhe. Ich liebe bequeme Sneaker und hasse Highheels. Ich bin wahrscheinlich eines der weniges Mädchen, die es hasst Highheels zu tragen und es auch nie tut. Ich finde Sneakers einfach unendlich viel bequemer und schöner und das da oben sind mein neuen Babys. Nikes. Uh wie Mainstream. Mag sein, aber immerhin sind es keine Air Max. Ich wollte diese Schuhe schon lange haben und jetzt hab ich sie endlich. Ich poste normalerweise nie materielle Dinge, die ich mir zugelegt habe, außer ich hab sie von einer Kooperation ergattert.Sie sind so unendlich bequem und ich würde sie am liebsten nie wieder ausziehen. Die ein oder anderen kennen sie schon von meiner Facebookseite und nun wollte ich euch diese wunderbaren Schuhe auch auf meinem Blog zeigen. Blablabla, Gelaber. Ok das wars. Aber was ich noch sagen wollte: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich bei jedem Post mindestens einen ganz kleinen Text schreibe? Ich bin unheimlich stolz auf mich. Und ich bin stolz auf die, die immer fleißig meinen Blog angucken und mr Feedback hinterlassen. Dankeschön dafür

17 Comments:

Lea Nle hat gesagt…

die sind ja schön :)

sabrina juliaa hat gesagt…

ich freu mich immer, was neues von dir zu lesen (:

und was ich dich noch fragen wollte: wie war es eigentlich auf dem lana del rey konzert? <3

Michelle hat gesagt…

stimme dir voll und ganz zu (also, was Schuhe betrifft^^)

schön, dass du schreibst. Es ist viel persönlicher auch etwas von Bloggern zu lesen, als einfach nur Fotos zu sehen :)

Anonym hat gesagt…

Die selben habe ich auch. Ich liebe Sie <3

Lou hat gesagt…

Die Schuhe sind total schön und ich liiiiiebe Nike auch :)

Merle hat gesagt…

dein blog ist so schön, und dein instagram auch! :)
schönen sonntag! :)

Kathi hat gesagt…

Sehen tip top aus! <3

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolle Schuhe! Wie heißen die? :)

Liebe Grüße!

J. hat gesagt…

Du kannst wirklich stolz sein, dass du jetzt immer etwas schreibst. Ich finde das auch ziemlich anstrengend... und natürlich geile Schuhe ;)

TIM hat gesagt…

unsere geilen schuhe!

Clara hat gesagt…

hasse es auch highheels zu tragen haha und die nikes sind ja zum naggisch machen

rae hat gesagt…

really lovely photos these nikes jus took amazing haha. i actually love to wear high heels but it is nice for a change to wear something flat. i really want to go running shoe shopping now!

http://www.lovefromberlin.net/
xx rae

Michelle hat gesagt…

Geeeil! Gefallen mir echt super! :)

Victoria hat gesagt…

Ich liebe die Schuhe*__* Wie viel haben die gekostet?:)

xx Victoria
http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

// Nicki hat gesagt…

Einmal bitte fünf geben - High Heels sind das Werk des Teufels :D Unzählige Blasen, Blut im Schuh, egal. Dafür 24628976 cm Absatz. HÄ?!

Und nichts zu danken, nah. Bist eben einer meiner Lieblingsblogs :)

TERHI SUANTO hat gesagt…

i love your shoes

check out my blogg also : )

www.terhisuanto.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Nice blog! Is your theme custom made or did you download
it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make
my blog jump out. Please let me know where you got your design.
Thanks a lot

My site; jalousie

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013