MY PARFUM

Montag, 7. Januar 2013

Heute bekam ich ganz unerwartet ein Päkchen von My Parfum. Endlich. Ich liebe das schlichte Design und hab gehofft, dass das Parfüm gut riecht. Man weiß ja nicht, was man sich dort so zusammen mischt. Aber hey - ich liebe den Duft. So feminin, frisch und blumig! Genauso wie ich's mir vorgestellt habe. Jetzt bin ich mit meinem Parfüm individuell und rieche nach walking on a dream :) Habt ihr eigentlich Lieblingsparfüms? Immer her mit den Empfehlung!

17 Comments:

Paula Bellamy hat gesagt…

Habe das für meine Mutter zum Muttertag gemacht letztes Jahr ,sie hat sich auch sehr gefreut (:

ich liebe den Duft ALIEN und EVE von Jil Sander ,aber die Düfte von Joop riechen auch mega. Mein liebling zurzeit ist Classique von Jean Paul Gaultier

Lena hat gesagt…

Am tollsten finde ich "Chance" von Chanel, aber das "au tendre", ich trage kein anderes :-)
Und das "MyParfum" find ich ne super Idee, könnte ich mir gut als Geschenk oderso vorstellen :)

Jana Clarissa hat gesagt…

BIN NEIDISCH will das auch <3333333

LEA hat gesagt…

also mein absolutes lieblingsparfum ist ebenfalls "chance au tendre" von chanel und welches ich seit neustem sehr gerne mag ist "la vie est belle" von lancôme :) <3

Lina hat gesagt…

Wow! :) Das Ist cool!! :D

Asta hat gesagt…

Ich find diese MyParfums so cool, aber ich glaube, das, was ich mir zusammenbasteln würde, wäre ziemlich kacke, weil ich überhaupt keine Vorstellungen darüber habe, wie gewisse Nuancen zusammenriechen. :D

Wie langanhaltend ist denn das Parfüm so in etwa?

Michelle hat gesagt…

"dreams unlimitited" von The Body Shop!

LYN hat gesagt…

@Asta: Also ich hab mich heute nachmittag gegen 2 damit eingesprüht und jetzt hält es immernoch :) aber wirklich viel kann ich dazu nicht sagen. es ist ja noch nicht so lange in meinem besitz

Clara hat gesagt…

voll viele von marc jacobs sind richtig super und das gelbe von den pussy cat dolls hahahaha

Maggy hat gesagt…

Ui, schön! Mein Lieblingsparfum ist Applejuice von Zara (generell riechen alle Parfums von Zara sehr gut!) und Alien von Thierry Mugler!

Maikel hat gesagt…

wow, schaut sehr sehr schön aus!

goethe-syndrome.com

Veronica hat gesagt…

geil!!!! will ich auch!!!
well, ich hab bereits meine drei favorite Parfum zu Hause und zwar::
1-" Incanto" von Salvatore Ferragamo; perfekt für den Sommer so blumig und frish!
2-"Jil Sander Style"; ich finde es einfach elegant
3-"Beyond Paradíse" von Estee Lauder; ich liebe das Design und es passt für jeder Anlass
;)

Julia hat gesagt…

Ich liebe das Parfum von Burberry und das Mint-Parfum, von dem ich aber gerade nicht genau weiß, von wem es ist, sorry ^^

Katharina hat gesagt…

Absolutes Lieblingsparfum meinerseits:
Gorgeous Gardenia aus der Flora Reihe von Gucci.

Liebe Grüße

Annelie hat gesagt…

Ich hätte gerne eine Parfumprobe via Internet :D Irgendwie sollte sowas noch entwickelt werden.. Wobei es wär auch ekelig, durch's Internet riechen zu können :D
Ich mag Especially Escada Delicate Notes von Escada richtig gerne :) Wobei auch Magic by Mojo (das gibt's glaub ich gar nicht mehr :D) und Chance by Chanel toll riechen :)

marina hat gesagt…

Mein Liebling ist Hypnotic Poison von Dior. Ich lieb es!

Sarah Lalilu hat gesagt…

Toller Blog und ich mag dein Design echt richtig gern (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013