BIGCITYDREAMS

Sonntag, 20. Januar 2013

Selbstinszenierung. Sorry Leute, aber ich find die Bilder so nice, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Hass an meinen hässlichen Dip Dye oder Ombre, whatever :D

21 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

ich find das mit den haaren schön :)

Kim hat gesagt…

nice

Michelle hat gesagt…

sieht doch gut aus. :)
Mein Dip-Dye-Experiment ist voll daneben gegangen, statt dunkelgrünen Haarspitzen hatte ih hinterher blau-grüne Schlieren im ganzen Haar :D:D

Und (wie schon mal erwähnt)ich mag dein Septum voll gerne, steht dir :)

Silvana hat gesagt…

sieht gut aus:)

annikaherz hat gesagt…

deine haare sind super ! nix hass !

Jan hat gesagt…

LINKS <3 <3 <3

FH hat gesagt…

richtig richtig hübsch :)

tina hat gesagt…

oh gott, du bist so hübsch

Nicki hat gesagt…

Ich mags :D
Hatte es auch (der genau Begriff dazu war mir auch immer ein Rätsel xD), aber hatte mich schnell satt gesehen. Sobald ich es aber wieder bei anderen sehe, will ich es wieder. Kurios!

Finde ich übrigens prima, dass man bei dir wieder kommentieren kann :)

Lou hat gesagt…

Habs dir ja grad in Instagram schon geschrieben aber auch hier nochmal: SCHÖÖÖÖNI <3

berit hat gesagt…

du bist ja so so schön <3

Vincent hat gesagt…

Lyn das sieht richtig gut aus mit den haaren!

Florian hat gesagt…

Gefallen mir voll gut! :)

Jan hat gesagt…

dein markenzeichen ist ja sogar auch mit drauf :---)

Theresi . hat gesagt…

du hast ein sehr schönes gesicht ABER ohne piercing würde es mir besser gefallen.

Gabriella hat gesagt…

Hübsche Fotos! :)

Asta hat gesagt…

Schöne Lyn <3

Nicki hat gesagt…

Krass - da gurken Mädels extra zum Friseur und lassen zig Euros da und du bekommst den Effekt gratis.. umsonst! :D Finde ich cool!

yenilikeyou hat gesagt…

schön :)
http://yenilikeyou.blogspot.de/

Monika. hat gesagt…

du schöne <3<3

Zeig mir deine Stadt / Wahre Liebe hat gesagt…

Du wirst schöner und schöner :)

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013