JESUS IS MY BESTEST FRIEND

Montag, 14. Januar 2013

Random. Andere Bilder hab ich nicht. Warum? Ich bin unkreativ. Hab mich gestern bei Johannes schon darüber abgefuckt, dass jeder irgendwie was "besonders" gut kann. Johannes kann mega gut zeichnen, Basti kann wundervoll schreiben, andere können singen oder ein Instrument spielen. Aber was kann ich besonders gut? Irgendwie nichts. Fotografieren ist heutzutage keine große Kunst mehr. Bilder bearbeiten auch nicht. Was solls, ich bin ein loser :D Und nein, ich will jetzt keine Bestätigung haben, oder sonstiges. Ich weiß auf jedenfall, dass heute mega langeweile am Start ist. Aufgeräumt hab ich bereits und jetzt hock ich gelangweilt in meinem Zimmer. Wer will, kann mich bei ask ein bisschen ausfragen. Fänd ich jedenfalls cool :) Achja, ich wollte mich mal für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in letzter Zeit schreibt. Ihr seid alle zuckersüße Menschen und ja, ♡-lichen Dank.

12 Comments:

♥ vivi hat gesagt…

wow, deine bilder sind so toll :)

Florian hat gesagt…

Joo, ich kann auch nichts 'besonders' gut, haha :D

TIM hat gesagt…

hä sei mal leise, du kannst übertrieben gut fotografieren und bearbeiten!

anna hat gesagt…

schöne bilder, die sehen alle so tiefenentspannt aus :p

Jacki de Ripper hat gesagt…

haha dasselbe gefühl hab ich auch. ich kann voll viel ein klitze kleines bisschen. ein bisschen klavier, ein bisschen tanzen, ein bisschen zeichnen ab und zu, ein bisschen singen, ein bisschen fotografieren, ein bisschen schreiben. Und deine Bilder sind sehr gut. Ich weiß, dass das nichts nützt, aber es kommt die nur unbedeutender vor wegen der "bloggerszene", voll der machtkampf hier. ich find deine bilder gut und du hast deinen eigenen stil, das ist schonmal was besonderes an sich. :}

FH hat gesagt…

was sie meint :D mel hat dich nicht umsonst bei ihren lieblingsblogs erwähnt!

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

genauso geht es mir auch!! Jeder kann irgendetwas richtig gut, nur ich kann nichts besonders gut, aber auch nichts besonders schlecht :D
:(((

Anonym hat gesagt…

du bist soooo sympathisch!♥

Marcel hat gesagt…

mach bitte weiterhin so wundervolle bilder :)

J. hat gesagt…

Viele Leute haben kein "offensichtliches Talent", das heißt aber nicht, dass sie gar keins haben! Ich bin mir sicher du bist auch in irgendetwas besonders gut ;)

til.schaebitz hat gesagt…

richtig tolle bilder. bin auf jeden fall ein neuer follower.

http://in-die-fresse.blogspot.de/ und würde mich freuen, wenn du mal bei mir guckst.

Naninana hat gesagt…

das kapuzenbild ist geil hrhr^^

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013