LATE IS BETTER THAN NEVER

Freitag, 18. Januar 2013

Ja ich muss euch jetzt allen unter die Nase reiben, dass ich zum Lana Del Rey Konzert in Düsseldorf gehen werde. Ich muss zugeben, dass ich diese Frau anfangs alles andere als toll fand. Sobald "Video Games" Im Radio oder Tv lief, war ich genervt und hab direkt weggeschaltet. Da man mit dem Song aber immer wieder konfrontiert wurde, hatte ich einen Ohrwurm nach dem anderen. Wenn ich einen Ohrwurm habe, muss ich mir den Song immer anhören, fragt mich nicht wieso. So kam es dann dazu, dass ich diese Frau un d ihre Musik lieben gelernt habe. Ich finde sie hat einfach eine wunderbare Stimme. Wunderschön ist sie noch dazu. Ja ja ja, ich weiß, sie ist operiert. Aber das macht sie zu keinem schlechten Menschen. Mittlerweile bin ich der Meinung, wenn man sich nicht schön findet, sollte man operativ was dagegen machen, damit man sich wieder wohlfühlt. Solange sich das ganze in einem angemessenen Rahmen bewegt, finde ich das gut. Selbst ohne ihre Operationen war sie ein wunderschöner Mensch. Ich bin einfach Hin und Weg von ihrem Wesen, von ihrer Schönheit und von ihrer Stimme. Ich bin gespannt wie das Konzert wird und kann es kaum abwarten, Lana Del Rey endlich live zu sehen.

17 Comments:

jessica hat gesagt…

viel spaß! :)

Lou hat gesagt…

Oh da bin ich auch ganz gespannt was du berichtest, hab mir ganz lange überlegt ob ich hingehen soll oder nicht habe es dann aber gelassen. Wünsche dir ganz viel Spaß, genieße es :)

Angelika hat gesagt…

Viel Spass beim Konzert! :) Ja, ich meine auch ihr Aussehen zählt zu ihrer Vermarktung, die Musik alleine ist es nie bei grossen Stars, Beispiel Rihanna (obwohl auch dort OPs unnötig waren). Und doch, es macht halt schon etwas aus. Privat sollte man meiner Meinung nach so viel wie möglich natürlich steuern, statt Fett wegsaugen sich zur Lebensgewohnheit machen, 3 mal wöchentlich ausdauernd Fitness machen und anständig gesund essen usw... Also und irgendwie genau der Makel eines Menschen macht ihn doch zu was Besonderem. Haha sowas wolltest du wahrscheinlich gar nicht hören :D Sorry ^^
Zusammenfassend eigentlich einfach viel Spass!! ;)
NOMINAO

Anonym hat gesagt…

welcher ipod ist das ?

LYN hat gesagt…

@anonym: das ist ein iphone :)

Laura hat gesagt…

geil geil geil, ich bin neidisch:(
viel spaß:)<3

Michelle hat gesagt…

die Karten sidn aber ganz schön teuer, nich? :O
Ist zwar nicht wirklich mein Genre, aber wenn ich die Karten geschenkt kriegen würde, würd ich hingehen :P

Silvana hat gesagt…

neid:D viel spaß!

Monika. hat gesagt…

Orrrr scheiße bin ich neidisch
viel spaß :)

aspoonfullofcoco hat gesagt…

schöner blog!

http://aspoonfullofcoco.blogspot.com

diefahrradfrau hat gesagt…

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Wird sicher toll!
Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Ailena hat gesagt…

du meine güte, nimm mich mit ! :D
ich wünsch dir viel spaß (:
http://from-cradle-to-grave.blogspot.de/
♥♥

Jenny hat gesagt…

Dein Design *-*

♥ vivi hat gesagt…

GEIL!!! Ganz viel Spaß :)

Laura hat gesagt…

eifersucht! :(
ich wünsche dir trotzdem extrem viel spass!

Irène hat gesagt…

Oh, ich möchte sie unbedingt auch mal live sehen! Wünsche dir ganz viel Spass. :)

CAUSEIMMAGIRL hat gesagt…

Wow geil! Musst Bescheid geben, wies war :)

http://cause-imma-girl.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013