WAS FÜR DIE GÖRLS UNTER EUCH

Samstag, 2. Februar 2013

H&M / H&M

H&M / BERSHKA / H&M

H&M / WEEKDAY
FLORMAR / KIKO

Upsi, ich hätte das Zeug ruhig mal bügeln kommen. Aber das kommt nunmal davon, wenn die Verkäufer/innen das Zeug immer nur so in die Tüte klatschen. Ich hab nicht besonders viel gekauft, aber ich bin wirklich mit den Sachen zufrieden. Und upsi, bin ja voll das H&M girl. Wobei ich finde, dass sie im Moment n paar echt tolle Sachen haben, was man lange Zeit nicht behaupten konnte. Jedenfalls wollte ich euch die paar Sachen mal zeigen. Ich steh eigentlich gar nicht auf solche Posts, aber was solls. Ich hatte Lust zu bloggen.

11 Comments:

Vincent hat gesagt…

Die überschrift hahahaha.

LaCœur. hat gesagt…

Das rote ist ziemlich cool :)

Vanessa hat gesagt…

Das schwarze T-Shirt mit dem Muster gefällt mir echt gut :)

Asta hat gesagt…

Basics gehen bei H&M eigentlich immer, auch wenn die T-Shirts nicht lange leben. Das weinrote Shirt sieht toll aus!

Maxi hat gesagt…

Hast eine neue Leserin :)

kat.ess hat gesagt…

tolle Sachen :)
das rote Shirt und das Jeanshemd gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Super Bilder :)

kannst du vll mal wieder in deinen Formspring account gucken, wäre super :-)

Lea Danaé hat gesagt…

nicer shiit!
ich verlose grade iphonecases auf meinem blog guck doch mal vorbei :)
http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

Anonym hat gesagt…

schöner haul!

Anonym hat gesagt…

beste und liebste bloggerin!

Linh hat gesagt…

sehr schön :)

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013