HEEE, I'M ALIVE

Donnerstag, 7. März 2013

Ja Freunde, ich lebe noch. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, wann ich wieder blogge etc. Ich entschuldige mich jetzt nicht für meine Abwesenheit, da ich noch ein Privatleben habe und das in letzter Zeit sehr viel Anspruch gekostet hat. Trotzdem war ich die ganze Zeit voll hibbelig, weil ich eben posten wollte. Der Wille ist da und das zählt :D Jedenfalls sind diese Bilder jetzt auch nicht mehr besonders, aber es gibt immerhin ein Lebenszeichen von mir. Ich weiß allerdings nicht wie regelmäßig ich in nächster Zeit bloggen werde. Im Moment besteht mein Leben darin, mit dem Hund rauszugehen, mit meiner Schwester zu kochen / backen, Schule &&&. Mehr hab ich euch auch nicht zu erzählen. Achja, herzlich Willkommen an die paar Leser, die ich während meiner Abwesenheit dazu gewonnen habe.

18 Comments:

Florian hat gesagt…

Aber schön wie immer :)

Vincent hat gesagt…

SUPER TOLLE BILDER LYN :-)

Michelle hat gesagt…

der Hund ist voll putzig :)

schön mal wieder von dir zu lesen :)

Isatschenko Maria hat gesagt…

super fotos♥

Jasmin hat gesagt…

Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen! Das ist doch ganz alleine deine Sache wann du bloggst. Nehm dir die Zeit für deine Privatleben! Familie & Hund stehen ja bestimmt an erster Stelle!

xx

FH hat gesagt…

richtig gut, das zweitletzte finde ich am besten :)

Becka hat gesagt…

Schade, ab und zu ein Bild von dir hier zu sehen wäre toll. Auch wenn es nur kleine Alltagsdinge sind oder du zum Beispiel einfach mal uns zeigst, was du denn so backst ;)

Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

J. hat gesagt…

Das erste Bild und die Brownies!! <3

Tissi hat gesagt…

Der Post ist richtig toll!
<3 Tissi

Paula Bellamy hat gesagt…

Die Bilder sind mega schön, Lyn (:
Die Brownies sehen so köstlich aus ._.

Johannes hat gesagt…

its kiara nd lyn bitch <3

Jacky hat gesagt…

du bist so schön, da wird man ja neidisch <3

londonandcoffee.blogspot.com

Lea hat gesagt…

das erste bild! ganz ganz toll! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöner Blog, mit vielen tollen Bildern! :)

Hanseatin hat gesagt…

Oh mein Gott, die Brownieeees :D <3

H.again hat gesagt…

Wow, die Bilder sind so wunderwunderschön. Dein Hund ist total süß :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de
Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos ♡

Jojo Jackson hat gesagt…

beautiful pictures :) im a new follower and new here =)

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013