'CAUSE I DONT CARE

Sonntag, 10. März 2013

Tadaaaaaa. Einige von euch haben auf Instagram und Facebook vielleicht schon gesehen, dass ich endlich endlich meine Haare gefärbt habe. Ehrlich gesagt war ich immer zu faul dafür, weil ich meine Haare nicht schon wieder färben wollte, aber ich hab es nicht länger mit diesem hässlichen Dip Dye, Ombre oder whatever ausgehalten. Hier ist das Ergebnis. Sehr dunkel für meine Verhältnisse, aber es ähnelt meiner Naturhaarfarbe schon sehr. Und nun? Nun fühl ich mich endlich wieder wohl und schön. Scherz. Das Gute ist, auf manchen Bildern nehme ich mich selber nicht so ernst. Ich wollte mal ein bisschen Abwechslung in meinen Blog bringen und nicht allzu ernste Bilder bloggen. Also erschreckt euch nicht, ich kann auch hässlich sein :D Desweiteren ist heute Sonntag. Ein richtiger Gammelsonntag und ich hab mega langeweile und zu viel Zeit. Wenn ihr mir die langeweile ein bisschen nehmen wollt, dann könnt ihr mich gerne auf ASK ausquetschen. Hier muss ich anmerken, dass ihr euch dazu nicht verpflichtet fühlen müsst, bevor gleich wieder dumme Kommentare kommen. Dennoch würde ich mich freuen und all das. Ihr wisst ja bescheid. Schönen Sonntag wünsch ich euch noch. Adios bitchos.

P.s.: Upsi, mein Septum ist mal wieder schief, aber das solltet ihr ja mittlerweile von mir gewohnt sein.

16 Comments:

Anonym hat gesagt…

Aiiii wie suezzz

Anonym hat gesagt…

ich find die bilder fotografisch jetzt irgendwie nicht so gut..

LYN hat gesagt…

@anonym: mag sein, aber dafür ist die qualität hammer gut :D also psssst

Lou hat gesagt…

Die Bilder sind echt super schön geworden, es ist toll auch mal solche Bilder von dir hier zu sehen aber ich hab dir ja bei Instagram schon gesagt dass die Haare super aussehen!! :) Wünsch dir einen schönen Sonntag!

Isatschenko Maria hat gesagt…

süüß♥

Hoang Quynh N hat gesagt…

Du bist ein sehr hübsches Mädchen, ich mag die Bilder :)

♥, Hoang Quynh.

Lisa hat gesagt…

Du bist goldschön. :) ♥

Luisa hat gesagt…

Ach herrje, da ist ja mal jemand überschön und süß :)

Luisa <3

Katta hat gesagt…

Wundervoll. <3

Nazlı hat gesagt…

Ich hab schon so lange nicht mehr bei deinem Blog vorbeigeschaut.. Ist wirklich immer noch genauso toll, wenn nicht sogar noch besser!
Tolle Bilder und ich find das so süß, wenn das Septum schief hängt :)

marie hat gesagt…

hör auf so schön zu sein <3

AVY hat gesagt…

Super cute :)



/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Hanseatin hat gesagt…

So super sympathisch! :D

Theresa hat gesagt…

Wirklich toller Blog!

Vicki H hat gesagt…

viel besser als dip dye! xx

Jana Clarissa hat gesagt…

du und dein markenzeichen! :D sehr schöne lyniiii♥

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013