NORTHSEA

Freitag, 26. April 2013

Ich lebe. Einige haben vielleicht mitbekommen, dass ich von Montag - Freitag auf Klassenfahrt war. Amsterdam, Den Haag und natürlich der Strand standen auf dem Programm. Ich muss sagen, ich hab einfach kaum Bilder in Amsterdam sowies Den Haag gemacht, kein Bock! Die Nordsee hat mich viel eher in ihren Bann gezogen. Diese Endlosigkeit, dieses Meeresrauschen, diese Ruhe. Irgendwie hab ich für einen Moment alles vergessen und lag mit Johannes einfach am Strand und hab die Sonne genossen. Ich wäre gerne öfters dahin gelaufen, wären da nicht diese 10km (Hin- und Rückweg) gewesen. But egal. Ich hab die Tage genossen, aber bin auch froh wieder zu Hause zu sein :) Vielleicht mögen die Bilder etwas langweilig scheine, aber ich find sie so schön und ich kann damit vielleicht ein bisschen diese Ruhe und Endlosigkeit ausdrücken. Freut euch in nächster Zeit auf einige Posts. Ein Teil der Lana Del Rey Bilder sind entwickelt. Ebenfalls erhalte ich bald eine rayban von mister spex und neue schuhe :) und ich hab noch etwas anderes für euch :) !

16 Comments:

Vanessa hat gesagt…

wow richtig tolle Bilder:)

Florian hat gesagt…

wunderschöne Bilder! :)

Lena hat gesagt…

wunderschöne Bilder :3 das meer ist soo schön *o*
<3

Die Hamburgerin hat gesagt…

jetzt bekomm ich totales fernweh :( ich liebe das meer es ist einfach so beruhigend! sehr schöne bilder und sie drücken für mich dieses beruhigende aus <3

Jennifer F. hat gesagt…

Wunderwunderwunderwuneeeerschöne Bilder! :o

Lau ra. hat gesagt…

Wow sind die Bilder unglaublich gut! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe das Meer!!! :)

Blitzfalle hat gesagt…

oh, ich liebe dein Septum so...also ich meine, es steht dir verdammt gut! öh, ja.

Johannes hat gesagt…

ich mag die fotos auch total von dir <3

Anonym hat gesagt…

was hat johannes da für ne narbe? :/ ♥

LYN hat gesagt…

Er wurde am Schlüsselbein operiert. :)

Alina hat gesagt…

richtig tolle bilder!

FH hat gesagt…

ein richtig guter post, lyn :)

Jan hat gesagt…

die bilder sind der wahnsinn :)
mega schöne farben

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Das Meer ist doch immer wieder schön <3

Unknown hat gesagt…

schön!

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013