MON AMOUR

Mittwoch, 3. April 2013

Ich muss schon sagen, bis jetzt sind die Ferien mega gut. Mittwoch war ich mit Johannes, Basti und Johanna in Köln und heute hab ich mich mit Johannes, Basti und Leo in Köln getroffen. Beide Tage waren sehr schön und es tat gut alle nochmal wiederzusehen :) Mehr gibts auch nicht zu sagen. Ich lasse die wenigen Bilder jetzt mal für sich sprechen.

13 Comments:

Vincent hat gesagt…

Ich liebe die Qualität!

Lea hat gesagt…

richtig tolle bilder, lyn! <3

FH hat gesagt…

voll schöne Fotos :)

marie hat gesagt…

tolle bilder, wie immer <3

Johannes hat gesagt…

ich mag die fotos ! voll hübschiq ;)

Melissa hat gesagt…

schöne bilder und coole airmax!
ich seh imemr so oft dieses vitamin water aber habs noch nie in nem laden gesehn, wo gibts denn das ?
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

quynh hat gesagt…

Richtig klasse Bilder! :)

♥, Hoang Quynh.

Maria hat gesagt…

wie hübsch!♥

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Jan hat gesagt…

trotzdem sehr, sehr gute bilder :)

Lara hat gesagt…

ich liebe deine Bilder!

http://firstsingmetosleep.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Die Nike-Schuhe sind toll! :D

ShesaRebel hat gesagt…

nice blog! :)
http://shesarebelgirl.blogspot.com

Julia Marie hat gesagt…

Der Kameragurt ist ja der Wahnsinn.

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013