I NEED YOU TO COME HERE AND SAVE ME

Samstag, 13. April 2013



Immer diese Selbstinszinierung. Upsi! Heute mal ohne sämlichten Piercingsschmuck aka. Septum und Tunnel. Die Tunnel werd ich jetzt eh ganz draußen lassen, glaube ich! Also achtet einfach nicht, auf das riesige Loch. Sehen wir dann auf jedenfall mal :D Und wie euch vielleicht direkt aufgefallen sein sollte, hab ich diese Nacht bisschen an meinem Design rumgebastelt. Das ist das bisherige Ergebnis. An sich ganz fresh, aber ich weiß nicht, ob ich das Bild oben lasse oder nicht. Wie ihr merkt, bin ich heute ziemlich unentschlossen. Was solls, cool bin ich trotzdem! Und danke für die ganzen Kommentare zu den letzten Posts. Ich hoffe ihr verstehst, dass ich nicht auf jeden Blog gehen möchte und ein "danke" bei den Kommentaren hinterlasse. Find ich persönlich übel uncool und ist total stressig. Naja, deswegen bedank ich mich jetzt halt hier. DANKE ♥ Schönes Wochenende euch und genießt das Wetter.

18 Comments:

TIM hat gesagt…

schön! siehst bisschen aus wie lana del rey

Blitzfalle hat gesagt…

extremst cool.
Das neue Design gefällt mir, lass doch das bild oben, ist schön so. :)

Anonym hat gesagt…

Du siehst auf dem letzten Bild aus wie Lana Del Rey! :D

Laura hat gesagt…

woah, du bist so schön!<3

Lisa hat gesagt…

Du bist wunderschön! :)

Michelle hat gesagt…

Du bist echt krass sympathisch!
Wollt ich dir mal sagen :D

quynh hat gesagt…

Du bist echt hübsch! :)
Und das neue Design gefällt mir sehr, den Hintergrund zu der Leiste da oben finde ich super!

♥, Hoang Quynh.

Anonym hat gesagt…

Egal was für einen Schmollmund (bzw oberlippe vor unterlippe) du machst, oder wie du von oben herab guckst, du siehst absolut nicht aus wie lana. Es tut mir leid, und falls du dich dazu äußern wirst, dann wird es bestimmt um unkonstruktive Kritik gehen etc, jedoch wollte ich dir meine Meinung dazu nennennennen.
Du hast eine zu hohe Stirn, keine Wangenknochen und ein anderes Kinn. Zu dir passt es (soll nicht negativ sein), aber es sieht nicht aus wie lana, egal wie du es inszinierst.

Trotzdem liebe Grüße

LYN hat gesagt…

@anonym: ich habe niemals in einem meiner posts behauptet so auszusehen wie Lana! Andere Leute haben mir dies in Kommentaren geschrieben. Ich bin halt nicht operiert, so wie sie es ist und von daher ist mir total klar, dass ich nicht so aussehe wie sie. Also keinen Stress!

Johannes hat gesagt…

soooo schöne bilder <3

Charly hat gesagt…

Lyn du bist so schön! Und auf dem letzten Bild hast du tatsächlich Ähnlichkeit mit Lana! Du hast was in deinen Gesichtszügen was ihr sehr ähnlich sieht :)
Liebe Grüße

Lucie hat gesagt…

Beautiful!

Mona hat gesagt…

Wow, die Bilder sind richtig schön :)
xx Mona
http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

Debby hat gesagt…

wow richtig richtig schön

debb-y.blogspot.de

Rothaariges hat gesagt…

Ich finde dich wunderschön!

LANGOUREUX hat gesagt…

Super Bilder, bin begeistert :)

Liebste Grüße aus Dortmund <3

http://www.langoureux.blogspot.com

Lexa hat gesagt…

du hast einen süßen Schmollmund!

Love, Lexa
www.verliebtin.blogspot.de

Jan hat gesagt…

hat was von lana

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013