LIVING IN THE GARDEN OF EVIL

Freitag, 10. Mai 2013

Hi Freunde der Sonne. Ich hab zur Zeit echt 0 Bock auf meinen Blog. Wieso weiß ich nicht. Aber ich bin eher so der Instagramsuchti geworden, zumal es viel weniger Zeit kostet dort ein Foto zu posten, als hier. Aber ich wollte trotzdem mal wieder was von mir hören lassen. Die Sachen auf den Bildern hab ich in diesem Monat alle neugekauft oder zum Geburtstag bekommen. Ja, ich hatte vor 9 Tagen Geburtstag. Keds von Zalando, ein Portemonnaie aus Amsterdam, die Brille ebenfalls aus Amsterdam, die Tasche von H&M, das Sonnenbrilleetui von H&M und mein erster Essie Nagellack. Ja ich bin ein Spätzünder was das angeht, but wayne. Jedenfalls hab ich mich über alle Sachen sehr gefreut, aber besonders über die Schuhe, weil ich noch keine Keds hatte und ich unbedingt rote Schuhe wollte. Aber keine von Vans, weil ich die im Moment an jedem paar Füße sehe. Oh wie langweilig. Naja, das wars. Bei Fragen stehe ich gerne auf Tumblr zur Verfügung und ich antworte nicht auf Fragen in den Kommentaren. Das ist mir zu umständlich :) Schönes Wochenende euch cuties.

15 Comments:

Alina Adé hat gesagt…

schöne bilder :):)

janita hat gesagt…

your blog is so coool :-)
- girl from finland

ShesaRebel hat gesagt…

nice things! :)
http://shesarebelgirl.blogspot.com

laura hat gesagt…

tolle sachen, besonders das t-shirt (?) gefällt mir richtig gut! :)

Leni hat gesagt…

hübsche Sachen, Püppi ;) ♥

Anonym hat gesagt…

Hey I know this is off topic but I was wondering if you
knew of any widgets I could add to my blog that automatically tweet
my newest twitter updates. I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

my web blog :: e-cigs

Anonym hat gesagt…

What's up to every single one, it's actually a good for me
to pay a visit this site, it consists of useful Information.


Here is my web page; smoke stop

Anonym hat gesagt…

I am really thankful to the owner of this web page who has shared this enormous article at at this time.


Feel free to surf to my blog ecig

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das erste Bild gefällt mir am besten (:

Lisa Marie hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! :)

Isatschenko Maria hat gesagt…

wow! echt super BIlder!♥

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

elisa. hat gesagt…

Schöner Blog! :)

leandra hat gesagt…

hey, ich muss jetzt mal was loswerden:
Ich habe Vans. Und ich liebe meine Vans. Ich finde sie sehr gemütlich, nicht zu warm, nicht zu kalt. Ich mochte Vans schon bevor sie jeder hatte, und mag sie jetzt immer noch. Ich trage sie, weil ich sie mag, und nicht weil sie im Trend sind. Und mir ist egal, dass sie gerade jeder trägt. Momentan denkt ja eh jeder sie wären irgendwie voll der "Hipster". Na ja, jeder sollte das tragen, was sie wollen, und nicht, weil eine bestimmte Marke dran steht, oder eben nicht. Wenn man Vans mag: Trag Vans! Wenn nicht? Dann lass es!

Carolin-Anna hat gesagt…

Hallo:)

ich habe eine kleine Umfrage auf meinem Blog:) wäre cool wenn du mit abstimmen würdest:)

Liebste Grüße,
Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/ <33

Sandra hat gesagt…

Super schöne Bilder!

Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebelcouture zu gewinnen!:)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

Love Sandra Felicia

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013