CHILLEN MIT DEN BITCHES

Sonntag, 7. April 2013

Freitag war ich mit Johannes, Jana, Tim und Fred in Cologne. War mal wieder n guter Tag, so wie immer eigentlich. Und es war so ziemlich der perfekte Abschluss der Ferien. Am Montag geht die Schule nämlich wieder los und ich hab sowas von gar keinen Bock. Aber ist ja auch klar, wer hat schon Bock auf Schule? :D Naja, was solls. In 10 Tagen ist auch schon das Lana Del Rey Konzert, wo ich mit Johannes und Basti hingehen werde. Liebe euch meine Schatzis. Und danach die Woche fahr ich 5 Tage nach Amsterdam. Yeah, ziemlich geil, ich muss schon sagen. Mehr gibts auch nicht zu sagen. Außer, dass ich vielleicht nochmal drauf aufmerksam machen sollte, dass mein Ask-Account down ist und man mir jetzt auf Tumblr Fragen stellen kann.

10 Comments:

TIM hat gesagt…

schöne pix alde!

FH hat gesagt…

richtig schöne Bilder :)

Jana Clarissa hat gesagt…

Ach bebi bist die beste <3

Isatschenko Maria hat gesagt…

voll hübsche bilder!

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Mel hat gesagt…

Mag die Bilder richtig :)

Sara hat gesagt…

Tolle Bilder! dein Blog ist echt gut!:-)

naomi hat gesagt…

richtig coole bilder irgendwie

natalie hat gesagt…

mega bilder, die nikes sind super (:
Liebe grüße, natalie
<3

Lisa Marie hat gesagt…

Echt gute Bidler!

Anonym hat gesagt…

schön!

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013