SHOES ARE THE GIRLS BEST FRIENDS

Sonntag, 27. Januar 2013

Schuhe Schuhe Schuhe. Ich liebe bequeme Sneaker und hasse Highheels. Ich bin wahrscheinlich eines der weniges Mädchen, die es hasst Highheels zu tragen und es auch nie tut. Ich finde Sneakers einfach unendlich viel bequemer und schöner und das da oben sind mein neuen Babys. Nikes. Uh wie Mainstream. Mag sein, aber immerhin sind es keine Air Max. Ich wollte diese Schuhe schon lange haben und jetzt hab ich sie endlich. Ich poste normalerweise nie materielle Dinge, die ich mir zugelegt habe, außer ich hab sie von einer Kooperation ergattert.Sie sind so unendlich bequem und ich würde sie am liebsten nie wieder ausziehen. Die ein oder anderen kennen sie schon von meiner Facebookseite und nun wollte ich euch diese wunderbaren Schuhe auch auf meinem Blog zeigen. Blablabla, Gelaber. Ok das wars. Aber was ich noch sagen wollte: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich bei jedem Post mindestens einen ganz kleinen Text schreibe? Ich bin unheimlich stolz auf mich. Und ich bin stolz auf die, die immer fleißig meinen Blog angucken und mr Feedback hinterlassen. Dankeschön dafür

BIGCITYDREAMS

Sonntag, 20. Januar 2013

Selbstinszenierung. Sorry Leute, aber ich find die Bilder so nice, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Hass an meinen hässlichen Dip Dye oder Ombre, whatever :D

LATE IS BETTER THAN NEVER

Freitag, 18. Januar 2013

Ja ich muss euch jetzt allen unter die Nase reiben, dass ich zum Lana Del Rey Konzert in Düsseldorf gehen werde. Ich muss zugeben, dass ich diese Frau anfangs alles andere als toll fand. Sobald "Video Games" Im Radio oder Tv lief, war ich genervt und hab direkt weggeschaltet. Da man mit dem Song aber immer wieder konfrontiert wurde, hatte ich einen Ohrwurm nach dem anderen. Wenn ich einen Ohrwurm habe, muss ich mir den Song immer anhören, fragt mich nicht wieso. So kam es dann dazu, dass ich diese Frau un d ihre Musik lieben gelernt habe. Ich finde sie hat einfach eine wunderbare Stimme. Wunderschön ist sie noch dazu. Ja ja ja, ich weiß, sie ist operiert. Aber das macht sie zu keinem schlechten Menschen. Mittlerweile bin ich der Meinung, wenn man sich nicht schön findet, sollte man operativ was dagegen machen, damit man sich wieder wohlfühlt. Solange sich das ganze in einem angemessenen Rahmen bewegt, finde ich das gut. Selbst ohne ihre Operationen war sie ein wunderschöner Mensch. Ich bin einfach Hin und Weg von ihrem Wesen, von ihrer Schönheit und von ihrer Stimme. Ich bin gespannt wie das Konzert wird und kann es kaum abwarten, Lana Del Rey endlich live zu sehen.

JESUS IS MY BESTEST FRIEND

Montag, 14. Januar 2013

Random. Andere Bilder hab ich nicht. Warum? Ich bin unkreativ. Hab mich gestern bei Johannes schon darüber abgefuckt, dass jeder irgendwie was "besonders" gut kann. Johannes kann mega gut zeichnen, Basti kann wundervoll schreiben, andere können singen oder ein Instrument spielen. Aber was kann ich besonders gut? Irgendwie nichts. Fotografieren ist heutzutage keine große Kunst mehr. Bilder bearbeiten auch nicht. Was solls, ich bin ein loser :D Und nein, ich will jetzt keine Bestätigung haben, oder sonstiges. Ich weiß auf jedenfall, dass heute mega langeweile am Start ist. Aufgeräumt hab ich bereits und jetzt hock ich gelangweilt in meinem Zimmer. Wer will, kann mich bei ask ein bisschen ausfragen. Fänd ich jedenfalls cool :) Achja, ich wollte mich mal für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in letzter Zeit schreibt. Ihr seid alle zuckersüße Menschen und ja, ♡-lichen Dank.

SPITTING BLOOD

Samstag, 12. Januar 2013

 
 Heute gibts nicht viel zu sagen. Ich muss ja auch nicht immer mega lange Texte verfassen. Schönes Wochenende und genießt die paar Tage, an denen ihr nicht zur Schule müsst.

MY PARFUM

Montag, 7. Januar 2013

Heute bekam ich ganz unerwartet ein Päkchen von My Parfum. Endlich. Ich liebe das schlichte Design und hab gehofft, dass das Parfüm gut riecht. Man weiß ja nicht, was man sich dort so zusammen mischt. Aber hey - ich liebe den Duft. So feminin, frisch und blumig! Genauso wie ich's mir vorgestellt habe. Jetzt bin ich mit meinem Parfüm individuell und rieche nach walking on a dream :) Habt ihr eigentlich Lieblingsparfüms? Immer her mit den Empfehlung!

CLUBKID

Freitag, 4. Januar 2013

Heute mal ein paar andere Bilder. Sowas seid ihr von mir echt nicht gewohnt, aber wayne.Ich hatte heute nen verdammt guten Tag. Johannes, Jana, Can, Basti und Fred waren heute in Düsseldorf. Das Wetter war mal wieder kacke, so wie immer, wenn ich mich mit coolen Leuten treffe, aber wir haben uns den Spaß trotzdem nicht vermiesen lassen. Nach langem suchen haben wir endlich den Shop gefunden, der uns eigentlich nach Düsseldorf geführt hat. Clubkid. Der Laden ist einfach der Hammer. So schön hell und schlicht. Die Klamotten sind mega schön, aber so wie Gott es so will, bin ich pleite :D wie immer eigentlich. Naja, schaut auf jedenfall mal auf der Facebookseite vorbei und alles. Wäre hammer.



walking on a dream 2010-2013