READ ME.TXT

Sonntag, 31. März 2013

Das Bild dient heute mal nur zur Deko, weil ich mehr oder weniger mal wieder einen Anschlag auf euch vorhabe. Ihr wisst sicherlich alle, dass Formspring mittlerweile komplett down ist. Daher hab ich schon vor einiger Zeit zu ask.fm gewechselt. Aber nach paar Tagen auf dieser Seite hab ich schnell gemerkt: Ok Lyn, du musst hier weg. Man bekommt täglich unzählige Fragen à la: folge mir und ich like 45 Antworten bei dir oder like gegen like? Okay okay? Ich versteh den Sinn hinter diesem ganzen Kram irgendwie nicht. Die Leute dort sind mega unfreundlich und bei ihnen dreht sich alles nur um likes. Ich glaube die sind ein bisschen too cool vor Lyn. Jetzt kommt meine eigentlich Neuigkeit ins Spiel. Vor einigen Tagen hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich das Problem lösen kann. Ohne Ask und ohne Formspring. Dann bin ich darauf gekommen, dass ich mir einen Ask-Tumblr einrichten könnte. Ansich eine ganz coole Idee, wie ich finde. Manche führen einen iPhone-Tumblr und ich halt einen Ask-Tumblr :)  Von euch sind sicherlich mehr Leute auf Tumblr angemeldet, als auf Ask.fm von daher, könntet ihr meine Antworten regelmäßiger Verfolgen. So eine Art Tumblr, den ich nur für Fragen & Antworten verwende.Ich find nice, dass ich mir die Seite so einrichten kann, wie sie mir am besten gefällt und ich bin an kein Design gebunden, was mir gar nicht zu sagt. Mein anderer Tumblr bleibt natürlich erhalten und ich werde auch da weiterhin fleißig Bilder posten. Also, das wars auch eigentlich schon. Meinen Link findet ihr hier und oben in der Menüleiste. Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann bin ich unglaublich stolz auf dich und blablabla. Ja :) Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe auf viele Fragen, die mir die langeweile nehmen! 

Ps.: Morgen kommt wieder ein normaler Post, freut euch auf einen special guest. Fühlt euch umarmt, Lyn! ♥

11 Comments:

claruschka hat gesagt…

gute idee, mich nervt das auch mit den ganzen likegeilen haha & das bild ist richtig schön lyn :)

Julia hat gesagt…

Ich hab Ask mittlerweile deaktiviert, es ist einfach nur niveaulos und unfreundlich. Das mit Ask-Tumblr klingt aber gut!:-)

Anonym hat gesagt…

Du hast so unglaublich recht. Und es ist eine sehr gute Idee. Nur ich habe das Problem: Ich hasse es immer mich neu anmelden zu müssen. :D
Du musst dich doch bei deinem eigentlichen Tumblr abmelden, um auf deinen Ask-Tumblr zugreifen zu können. Oder kann man zwei Tumblrs unter der selben E-Mail Adresse anmelden?

LG :)
http://jose-phine-p.blogspot.de/

zarahester hat gesagt…

ey das ist eine coole idee :)

xx zarah

Jana Clarissa hat gesagt…

Geile Idee, oh fühle mich echt umarmt und jetzt macht sich eh jeder Blogger nen Ask Tumblr. :D + mega schönes Pic Lynni<3

Jan hat gesagt…

sehr gute idee!

Jennifer F. hat gesagt…

Das ist eigentlich eine sehr gute Idee! :D

viviane.bier hat gesagt…

Hammer!!!!!! ♥

ich hat gesagt…

was für ein schöner blog! und du bist auch sehr hübsch:)

Marion Lorenz hat gesagt…

ich find die idee auch echt cool und das bild mag ich(:
und wenn ich schonmal am kommentieren bin hier: ich liebe so, wie du schreibst. ohne mist, das ist so süß irgendwie, du bringst einen immer zum lächeln:)

anna hat gesagt…

du bist so verdammt sympathisch, echt !

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013