CAUSE THAT IS MY BOY

Montag, 4. Februar 2013

Oh wow. Ich poste ein Bild mit Johannes. Zugegeben, steh ich nicht mehr auf diese Kussbilder und Pärchenbilder auf meinem Blog, aber ich finde das ist ein ganz schönes Bild und ab und an kann man sowas ja mal posten. Ich finde Blogs, die jeden 2. Tag Kussbilder etc. posten einfach nur schrecklich. Sowas gehört meines erachtens nicht ständig auf einen Blog, aber jeder wie er mag :) Und ich will keine Kommentare à la: "Oh Lyn, wie Opfer, du rauchst ja" - hören. Ich weiß das selber und nein, ich fühle mich damit keineswegs cool oder toll. Das wars auch schon. Vielleicht kommen noch ein paar Bilder von diesem Tag, mal schauen!! Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön.

17 Comments:

Rami Laurisch hat gesagt…

schöner schal
schöne bilder
schöne frau
schönes kussbild, trotz allem !

TIM hat gesagt…

liebe das letzte!

laura hat gesagt…

super Bilder! Ich liebe schwarz-weiß und der Rauch auf den Bildern ist klasse :)

TIM hat gesagt…

und rauchen ist nicht opfer sondern hot

polga. hat gesagt…

ach ihr Süßen könnt euch dat ruhig ma erlauben!! :)

Monika. hat gesagt…

ich find Rauchfotos irgendwie schön, haha
das letzte ist richtig gut geworden :))

Gabriella hat gesagt…

Ich rauche auch und wurde deswegen noch nie dumm auf meinem Blog angemacht, hab ich wohl Glück :P
Fotos mit Rauch sind meiner Meinung nach eh total schön.. und das Bild von dir und deinem Freund auch!

quynh hat gesagt…

Ich finde euch schon ziemlich süß zusammen. :)
Die Bilder sind wie immer top. xx

<3, Hoang Quynh.

Vincent hat gesagt…

Das letzte ist voll schön lyn !

Lisa hat gesagt…

Ich frag mich immer wie man so schön sein kann. :o :)) ♥

Blitzfalle hat gesagt…

hast du irgendwie ne andere Frisur oder so? Du siehst anders aus^^

Nicki hat gesagt…

Du Hübsche ^.^
Und das ihr ein süßes Paar seid muss ich ja nicht erwähnen. Ups :)

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Schöne schwarz weiß bilder :)

Florian hat gesagt…

so schöne Bilder!
Kompliment :*

Nadiye Meral hat gesagt…

such a cute couple picture lyn! :)

Paula Borchert hat gesagt…

Diese Bilder, ich könnte schmelzen (:

Anonym hat gesagt…

schönste! ♥♥♥

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013