CLUBKID

Freitag, 4. Januar 2013

Heute mal ein paar andere Bilder. Sowas seid ihr von mir echt nicht gewohnt, aber wayne.Ich hatte heute nen verdammt guten Tag. Johannes, Jana, Can, Basti und Fred waren heute in Düsseldorf. Das Wetter war mal wieder kacke, so wie immer, wenn ich mich mit coolen Leuten treffe, aber wir haben uns den Spaß trotzdem nicht vermiesen lassen. Nach langem suchen haben wir endlich den Shop gefunden, der uns eigentlich nach Düsseldorf geführt hat. Clubkid. Der Laden ist einfach der Hammer. So schön hell und schlicht. Die Klamotten sind mega schön, aber so wie Gott es so will, bin ich pleite :D wie immer eigentlich. Naja, schaut auf jedenfall mal auf der Facebookseite vorbei und alles. Wäre hammer.

17 Comments:

Julia Marie hat gesagt…

Schöne Fotos!
Oh zu Clubkid will ich auch unbedingt mal, aber ist leider einfach zu weit weg.

Liebste Grüße ♥

marie hat gesagt…

also ich mag die bilder sehr :)

Anonym hat gesagt…

tolle fotos <3

Blitzfalle hat gesagt…

ist das auf dem Shirt Kurt Cobain oder ist das Kurt Cobain? <3

Vanessa hat gesagt…

gute Bilder:)

Jana hat gesagt…

♥♥♥♥♥

Unknown hat gesagt…

Wieso in Düsseldorf :((( aber sieht echt hammer aus.

janine hat gesagt…

die bilder sehen verdammt gut aus!

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Toller Laden auf jeden Fall. Bin leider aber auch dauer pleite :D

Lotte hat gesagt…

Danke! :)
Boar, der Laden sieht super aus. Schade, dass ich ziemlich weit weg wohne.

Anonym hat gesagt…

Richtig tolle Bilder (:
Der Laden sieht sehr gut aus.
http://from-cradle-to-grave.blogspot.de/
♥♥♥

diefahrradfrau hat gesagt…

Hammer sind auf jeden Fall auch deine Fotos!
Macht immer voll Spaß bei dir zu gucken.
<3
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Laura hat gesagt…

tolle bilder:)

viviane.bier hat gesagt…

endlich kann man wieder kommentieren! ich liebe deinen blog <3

Miia hat gesagt…

lovely blog, your pictures are so beautiful <3
http://mindsrunninginreverse.blogspot.fi/

HaMy hat gesagt…

wie geil ist bitte der laden !!!

TIM hat gesagt…

liebe die farben von den bildern richtig

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013