THIS GIRL IS ON FIRE

Freitag, 28. Dezember 2012

Gestern war ich mit Johannes, Tim und Fred in Köln. Wir hatten ein paar schöne und lustige Stunden, obwohl das Wetter richtig mies war. Regen, Regen, Regen. Was soll das? Wieso muss das Wetter immer so mies sein, wenn ich in Köln bin? Darum habe ich eigentlich auch kaum Bilder gemacht. Meine Kamera ist zu schlecht für solche Wetterbedinungen, oder ich habs einfach nicht drauf :D Naja, man kann nichts dran machen. Schön was es trotzdem. Ich glaube, ich habe selten solche lustigen Menschen getroffen. Solche Menschen, die den gleichen Humor haben wie ich. Mit denen man über jeden scheiß lachen, sich aber auch ernst unterhalten kann. Ja, ich hab die Boys ganz schön in mein Herz geschlossen und freue mich auf Silvester mit allen. Zu Johannes muss ich ja sowieso nichts sagen. Er ist und bleibt einfach mein bester fester Freund. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und verbringt Silvester mit euren liebsten. Falls ich mich nicht mehr melden sollte: Guten Rutsch und treibts nicht zu wild :D.

11 Comments:

I ▲M DEER hat gesagt…

hehe these boys are on fire :D

TIM hat gesagt…

war wie immer total witzig mit euch. die bilder vom letzten mal sind aber besser find ich :)

Jana hat gesagt…

geeeeeeilllllllllle bilder!

Jana hat gesagt…

hahahah fred sieht so lustig aus irgendwie but i like

Jana hat gesagt…

GEHTS und mir fällt grade auf dass in beiden posts von euch chicccssss immer hagges cam fotografiert wird :D

Blitzfalle hat gesagt…

mhhm, das Starbucks-dings sieht ur gut aus, ich will auch so was :)

Anonym hat gesagt…

tolle fotos und der rucksack gefällt mir sehr :)

www.juelide.blogspot.de

Lou hat gesagt…

Hmmm ich habs ja in Insta schon kommentiert, dein Starbucksbecher macht mich wirklich neidisch! :D Ich wünsch dir einen guten Rutsch <3

Vanessa hat gesagt…

klasse Bilder:)

Anonym hat gesagt…

sehr gute bilder wie immer!! dein blog ist top! <3

Unknown hat gesagt…

tolle bilder!!!
welches objektiv benutzt du?

http://lassmeinemutterausdemspiel.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013