I CANT GIVE IT UP

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ferien. Endlich Ferien. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich darauf gewartet habe. Aus dem Grund hab ich mich heute mal dazu aufgerafft ein paar Bilder zu machen. Voller Motivation ging ich raus und was passiert? Es fängt an zu schneien. Super danke Schnnee. Aus dem Grund haben die Bilder leider auch nicht so ne gute Qualität. Aber fuck off. Ich wollte mich noch für die ganzen Kommentare aus dem letzten Post bedanken. Ich find gut, dass ihr so ehrlich wart und auch schlechte Kritik geäußert habt. Schönen Tag noch und genießt die Ferien chickas.

14 Comments:

I ▲M DEER hat gesagt…

Ich hasse dich, wir schreiben morgen noch 4 Stunden Deutsch-Klausur :D
Aber die Photos sind so toll, v.a. das 2. <3

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, hab jetzt erst den vorigen Post gelesen...
Folge dir noch nicht so lange, aber wollte dir immer gern nen Kommentar dalassen und fand´s supischade, dass das nicht ging. Freu mich jetzt umso doller, dass ich dir endlich mal sagen kann, wie toll ich deine Bilder finde!
<3<3<3
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Vincent hat gesagt…

Seeeehr schöne bilder lyn :)

Vanessa hat gesagt…

sehr schöne bilder und haben garkeine schlechte qualität:))

FH hat gesagt…

wie immer richtig tolle Bilder, Lyn :))

YouStoleMyIdentity hat gesagt…

Das ist der Lyn Blog den ich kenne und liebe <3

Sophie hat gesagt…

Das letzte Bild finde ich am schönsten!!!!! Und die Qualitåt ist doch auch so gut!!!
tageslichttauglich.blogspot.de

Gina hat gesagt…

Tolle Bilder <3

sophie hat gesagt…

keine ursache :) oh, vielen vielen dank <3 <3

TIM hat gesagt…

:)

Marcel hat gesagt…

Lyn, deine Bilder sind so wunderschön! :)

Jan hat gesagt…

liebe das zweite bild haha

Michelle hat gesagt…

Hübsches Piercing hast du da :)

LAnnS hat gesagt…

wunderschöner Blog! Bin gleich mal Leser geworden :3
Falls du Lust hast bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, schau mal vorbei :) http://lannsphotography.blogspot.de/p/blog-page_24.html

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013