ERST TEILEN WIR KIPPEN, DANN TEILEN WIR LIPPEN

Sonntag, 30. Dezember 2012

Heute gibts nicht viel zu sagen. Die Bilder sind von gestern und ich dachte mir so: ok, starte mal einen versuch sie zu bloggen. :) Und sorry für mein Markenzeichen - schiefes Septum :D Schönen Abend. Ich freue mich auf morgen. Silvester in Münster mit Jana, Johannes, Tim, Fred und Can. Vielleicht treffen wir noch Felix. Vorfreude pur.

24 Comments:

Jan hat gesagt…

liebe die überschrift und die bilder

ps: deine videos auch, next lanadelrey ♥♥♥

Jan hat gesagt…

und und und ich weiß jetzt, was ich an silvester mache :))!

Jana Clarissa hat gesagt…

habe mich schon mega auf diesen post gefreut - SO SCHÖNE FOTOS ♥ und morgen ms ciddy party party yeahhhhhhh wird funnyz freue mich

Michelle. hat gesagt…

dir steht das setum so dermaßen ..
bin ich echt neidisch drauf (:

Anonym hat gesagt…

ich beneide dich !

Anonym hat gesagt…

GEILE BILDER!!!

Lisa hat gesagt…

Du bist so wunderhübsch! ♥
& das Septum steht dir echt gut. :)

Liebe Grüße,
http://lisa-be-free.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

du bist echt süß:-)
feier morgen schön!

Julia hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!:-)

TIM hat gesagt…

immer diese perfekten bilder

Kim hat gesagt…

du bist so schön! :) ♥

Guten Rutsch! :-)

Lou hat gesagt…

Tolle Bilder und schöner Prinz Pi Text :)
Wünsch dir einen guten Rutsch und ganz viel Spaß <3

FH hat gesagt…

Freue mich auch schon voll :) richtig tolle bilder, wie immer!

Chiara hat gesagt…

Dankeschön, die Bilder sind toll ♥.

Monika. hat gesagt…

wie süß das erste Bild ist :)

Dimitri Stratakis hat gesagt…

hey!:)
ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & er gefällt mir wirklich sehr! du hast tolle bilder und auch ein schönes !:)
hier ist mein bloglink fals du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
- whoyouare-blog.blogspot.de
dimi xx

Anonym hat gesagt…

wow!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Fotos!

Jacki de Ripper hat gesagt…

Haha, ich dachte echt immer du machst das extre mit dem Septum :D!

Laura hat gesagt…

richtig schöne bilder! :) ich wünsche dir ein schönes neues jahr! :)

Vincent hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Oona hat gesagt…

You're very pretty and your blog is very nice!! :)

http://passengerandthebaker.blogspot.fi/

Jana hat gesagt…

http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
Super schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

janine hat gesagt…

wow, toller blog & schöne bilder!

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013