AND EVERYDAY IM LEARNING ABOUT YOU

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich hoffe ihr hattet alle in paar schöne Tage mit eurer Familie und habt das ein oder andere Geschenk bekommen. Ich habe die Weihnachtstage gut überstanden, bin aber jetzt auch froh, dass das alles wieder vorbei ist. Zu den Bildern, die ihr oben seht: Am 4.12.2012 war ich in Köln auf dem "The XX" Konzert und es war einfach nur Gänsehaut pur. Zwischendurch hatte ich echt Tränen in den Augen, weil sie live einfach so mega der Hammer sind. Ich komme darauf immernoch nicht klar. Die Bilder sind Qualitativ nicht die besten, . Das liegt daran, dass ich nur mein Handy dabei hatte und keine richtige Kamera. Aber naja. Bildet euch selber eure Meinung. Und schaut euch unbedingt das Video an.

10 Comments:

Vincent hat gesagt…

Ich finde die Bilder sehen dank der schlechten Qualität richtig gut aus!

TIM hat gesagt…

man kann einfach nichts anderes zu deinen ganzen bildern sagen außer: respekt

Michelle hat gesagt…

Naja, zu einem Konzert eine Kamera mitznehmen stellt auch ein gewisss Risiko dar. Da muss dich nur einer versehntlich schubsen und shcon ist die Kamera hin (ich weiß wovon ich rede^^).
The XX soll live ja wirklich toll sein :P

walla . hat gesagt…

Ich war bei The XX in Hamburg und ich fand es ebenfalls soo unglaublich schön. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber als ich die Band live gesehen habe war ich wie in Trance, am liebsten hätte ich den Moment in die Ewigkeit gezogen.

Achja, und ich beneide dich darum, dass du bei Crystal Castles warst! :D

<3

Anonym hat gesagt…

schöni

Gabriella hat gesagt…

Ich bin einfach mal richtig neidisch!
War bestimmt einfach der Wahnsinn.

aurelia hat gesagt…

hab sie auch grad gesehen, am 01.12. sie waren so verdammt genial!

Anonym hat gesagt…

wow! 1A bilder für nur 'iPhonequalität' !

Sina hat gesagt…

wow :o
ich würde auch so gern auf ein xx konzert !
groooßer neid !
schöner blog :)

Anonym hat gesagt…

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013