SO PERFEKT

Sonntag, 2. Oktober 2011










17 Comments:

Johannes hat gesagt…

es war wirklich perfekt schatz. danke für den wundervollen tag <3 ich liebe dich!

Marie hat gesagt…

Schöne Bilder :) Und dein neues Design ist echt toll 8)

iris hat gesagt…

your blog is totally awesome !! :--) i love the way you take photos and edit them, and your blogs design is awesome too :))

check out my :> http://stayindreaming.blogspot.com/

Asta hat gesagt…

lyn <3

ich liebe deinen blog auch, aber das weißt du ja bestimmt? :)

marie hat gesagt…

okay :) ich wollt noch was fragen also ich follow dich ja eigentlich schon recht lange und ich hab dich gestern abend mal ungefollowed und dann wieder neu gefollowed weil ich nie sehe wenn du was neues postest aber irgendwie seh ich das immer noch nicht bei mir. weißt du woran das liegt? weil das ist irgendwie nur bei deinem blog so

Lidiya hat gesagt…

The photos are amazing, so cool :)
http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

laura hat gesagt…

siehtw riklich nach einem gelungenen konzert aus :) die bilder gefallen mir, wie auch die restlichen auf deinen blog :)

marylice leguana (livefastdiepretty.) hat gesagt…

Schööööne Fotos hast du gemacht

Anonym hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich beneide dich ! Ich würde auch gern auf ein Casper Konzert gehen :)

diamond-tears hat gesagt…

richtig tolle bilder haste da vom lieben ben :)♥

Ana hat gesagt…

oh, jetzt war ich doch tatsächlich überrascht. ich war tatsächlich schon öfter bei dir zu besuch, aber ich finde es aus wahnsinnig anstrengend jemanden zu verfolgen, der allgemein schon so viele Leser hat. und erzähl mir nichts von meinen schönen fotos, ich muss wohl nicht erwähnen wie gelungen ich deine finde!

naomi hat gesagt…

MIT VERACHTUNG!

casper ist einach der boss. ich lieb ihn<3
und deinen blog finde ich auch sehr schön!

anna-lee hat gesagt…

danke für den kommentar :)

ooor ich beneide dich darum, dass du auf nem casper konzert warst :) <3

alex hat gesagt…

danke, dein blog ist einer meiner lieblingsblogs, haha:)

nadine hat gesagt…

hey, dankeschön. (: ich mag deine fotos auch und cas sowieso :D

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

danke (:
sehr schöne bilder

Marte hat gesagt…

oh ich liebe das erste bild!
xx

Kommentar veröffentlichen




walking on a dream 2010-2013